Freitag, 4. März 2016

Reiskoffer mit Gutschein


Hallo liebe 
Faltkarten - Fans

Heute habe ich für euch einen Reisekoffer gewerkelt

Dieser ist aus dem neuen und super schönem 
entstanden.
Das Papier habe ich dann noch mit einem Reisedesign bestempelt


Innen befindet sich ein Gutschein für Reiselektüre.
Verwendet habe ich dafür den neuen


und da durfte auch der süße mini
nicht fehlen

Schaut doch mal rein bei Faltkarten,
dort findet ihr viele neue Farben, 
Papier und Stanzen

Eure
"PaperPlotterLotta"

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,
    wow und gleich wieder ein tolles Werk von dir. Gerade noch bewundere ich die Registerkasse und während ich schreibe erscheint dieses tolle Köfferchen. Kompliment an dich für deine wundervollen Werke. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"