Sonntag, 27. März 2016

Happy Easter Karte mit Küken im Ei

Hallo, liebe 
Anne Fusselchen - Fans

Zu Ostern habe ich diese Karte mit dem süßen
Küken im Ei gewerkelt.

Für die Grundkarte habe ich perlmutt grünen Cardstock gewählt,
dann einen Ausschnitt und Rahmen gestanzt und 
das Küken auf einen Karteneinleger gestempelt und coloriert.


Den Schriftzug habe ich im Silhouette Studio erstellt und 
mit der Cameo geschnitten.
Ein paar Blümchen, einen Ast und 
noch frühlingshafte Schmettis dazu dekoriert.


Ist das Küken nicht zuckersüß?

Schaut mal rein bei Anne Fusselchen,
dort findet ihr noch viele weitere Osterküken und 
andere tolle Stempel.


Eure
"PaperPlotterLotta"

Kommentare:

  1. Zuckersüüüüüüüüüüüß ... klasse Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Bevor es nun endgültig los geht zur Messe in Korntal ein ganz liebes Danke für die schönen Muster, die ich von Dir bekommen habe und nun mit zur Messe nehmen kann.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"