Donnerstag, 3. März 2016

3D Registrierkasse

Hallo ihr Lieben


In den letzten Tagen habe ich 
an etwas ganz Besonderem gewerkelt

Heute habe ich es fertig gestellt und kann es euch endlich zeigen.


Eine Registrierkasse 
Maße: H28cm x B21cm


Unten befindet sich eine Box mit Schublade und darin 3 lange Fächer.


Die Grunddatei habe ich aus 300g weißem Papier mit der Cameo geschnitten
und das Designpapier ist von Pixelscrapper.com
auf Leinenpapier gedruckt.


Auf der linken Seite habe ich eine Handkurbel angebracht.
(ich weiß, einige werden nun schreien: das ist die falsche Seite, aber ich wollte es genauso!)


Die 3 Rahmen für die Zahlen und den um die Handkurbel, 
habe ich gestanzt, geprägt und 3-fach übereinaner geklebt.


Das Ornament ist aus Spiegelfolie gestanzt und mit
Papierrosen verziert.


Für die vielen Knöpfe der Kasse habe ich 
kleine Papierrollen gedreht und 
Glascabochons mit Fassung darauf geklebt


Die Datei der Kasse wurde von mir komplett selbst erstellt.
(Wer Interesse daran hat, kann mich gern per email anschreiben)

 Ich hoffe, euch gefällt sie genauso gut wie mir.

Übrigens: 
Eine weitere Kasse ist bereits in Arbeit. 
Diese wird jedoch etwas kleiner und sehr rostig 

Eure
"PaperPlotterLotta"

Kommentare:

  1. Wow die ist ja super toll geworden!! Ich hätte Interesse an der Datei. Die Kasse ist so super und eignet sich für so viele Sachen! Wow!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo katica,
      danke für dein schönes Lob ;-)
      Bitte sende mir doch eine email an: paperplotterlotta@gmail.com

      LG, Tina

      Löschen
  2. Ich bin sprachlos. Ganz toll gemacht. Die Idee und dann das umsetzen in eine Datei. Diese Geduld möchte ich mal haben. Immer wieder schön von dir zu lesen und zu schauen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja der Wahnsinn. Die sieht so echt aus - ein Traum. Als ich die Tasten sah habe ich beim ersten Bild noch auf große Eyelets mit eingestanzten Zahlen getippt. Auf Glascabochons wäre ich nie und nimmer gekommen. Super Idee und Umsetzung. GLG Sille

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Hammer genial... Wahnsinns Arbeit... Respekt...
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass ist ja ein geniales Teilchen!!! Ich bin total begeistert. Eine ganz tolle Arbeit!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tina,

    das ist ja wohl sensationell was du hier geschafft hast. Damit hast du einen Designerpreis verdient. Das sieht so traumhaft schön aus. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Meine Güte du bist zu beneiden für deine Kreativität. Ich würde nie auf so etwas kommen. Eine wirklich grandiose Arbeit. Ich finde nicht genügend Superlative um meine Begeisterung zu formulieren. Ich bin total geflasht und begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Es freut mich sehr, dass dier Kasse dir gefällt.

      LG tina

      Löschen
  7. So, nun komme ich auch endlich dazu dieser einfach nur mitWOW-Effekt versehenen Kasse das gebührende Lob zu zollen. Hammermäßig was Du da gezaubert hast. Einfach genial ... :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"