Mittwoch, 3. Februar 2016

Neue Digi-Stamp Motive "Ostern" im Shop erhältlich

Hallöle,
 liebe Peppercüsse

Es dauert nicht mehr lange,
dann ist bereits Ostern!

Die brand neuen Ostermotive findet ihr ab sofort 

Ich habe mir das niedliche Schäfchen mit den Schlüsseln ausgesucht
und eine Truhe gewerkelt, mit echten kleinen Eiern und Federn drin.

und dazu diesen Ostergruß gewählt

Hier noch einmal besser zu sehen:

Ei





Außerdem hat Gabi eine neue 3D Stall - Box erstellt und diese 
gibt es zusammen mit 2 Schriftzügen 


Also, dann mal nix wie hin zu


und ran an die Osterbastel-Ei

Eure 
"PaperPlotterLotta"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"