Montag, 15. Februar 2016

Meine ATC´s für monatliche Tauschaktionen



ATC 
vom Tausch in meiner FB Gruppe 
im Oktober 2015


Hier habe ich zum Thema Halloween 
die Stempel und Stanzen von Tim Holtz verwendet.

******************************************************************

Dieses ATC ist für den Gruppentausch 
im November 2015 enstanden
Thema ist zu erkennen, oder?
Richtig...
Weihnachten / Christmas

Verwendet habe ich hier Diggi - Stamps

**************************************************************

Im Dezember kam dann das Thema:
Happy New Year / Silvester


*****************************************************************

Und im Januar 2016
ging es dann weiter mit
Moster / Horror

Da habe ich dann mal ein sehr aufwändiges 
Wasserfall - ATC 
nach einer Anleitung von
mit Digi Stamps gewerkelt.



Eure
"PaperPlotterLotta"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"