Donnerstag, 18. Februar 2016

Kartentausch Thema: Ostern

Kartentausch


Heute zeige ich euch die Karte, 
die ich für einen Kartentausch in meiner FB - Gruppe 
erstellt habe.
Thema war: OSTERN


Wie der Zufall es wollte, 
durfte ich meine Karte einer lieben Freundin senden.
Ich habe eine Klappkarte entworfen,
die man mehrfach öffnen muss.


Zuerst erscheint der Ostergruß
Dann, wenn man diese Seite nach oben klappt,


wird die süße "Osterhäsin" und
ein kleines Gedicht enthüllt.


Dieser witzige Stempel ist ein Diggi Stamp 
(von Bloobel Stamps)
und von mir coloriert worden.


Meiner Freundin Uli gefiel die Karte sehr gut und 
das freute mich natürlich sehr.


Ich bin schon sehr auf das Tauschthema im März gespannt und 
an wen ich meine Karte dann senden darf.


Eure
"PaperPlotterLotta"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"