Montag, 1. Februar 2016

Gorjuss "Alice" gratuliert zum Geburtstag



Hallo liebe 
Faltkarten - Fans

Ich habe mich mal zu "niedlich" hinreißen lassen

und dafür habe ich mich für einen süßen
Gorjuss Stempel von Santoro entschieden.


Ich bin noch ein absoluter Anfänger
und kann leider noch nicht so gut colorieren

Aber ich übe und gebe mir Mühe :-)

Das Motiv habe ich teilweise in 3D gearbeitet und
den süßen Teddy einfach mehrfach gestempelt und aufgeklebt.

Das 12 teilige Stempel-Set Alice
"gorjuss little things"
findet ihr 



Bei 
findet ihr jetzt noch viele andere Santoro Stempel - Sets
und auch das süße, dazu passende Papier.

Ich freue mich schon,
wenn ich euch das nächste Mal wieder 
inspirieren darf.

Eure 
"PaperPlotterLotta"


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    deine Karte ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Sehr schön coloriert und auch die 3D Gestaltung finde ich Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"