Freitag, 19. Februar 2016

Faltkarten Designteam - Frühlings Blog Hop

Hallo, ihr Lieben

Heute haben wir, vom Faltkarten - Designteam,
 etwas Besonderes für euch

Ganz bald hält ja der Frühling einzug und 
da haben wir uns gedacht,
 wir machen zu dem Thema einen
 Blog - Hop
bei dem ihr am Schluss auch etwas tolles gewinnen könnt.


Ich habe eine Easelcard mit Shaker Fenster gewerkelt.
Dafür habe ich einige der neuen Frühlingsfarben,
des ab sofort erhältlichen Strukturpapiers gewählt.


Eine Gorjuss durfte auch nicht fehlen...
Sie bringt frische, gelbe Blümchen mit.


Für die Karte habe ich die Farben: struktur vanille
struktur caramel und struktur aqua verwendet

Die neuen Strukturfarben sind einfach super frisch und pastellig ,
lassen sich sehr gut mit den übrigen Farben kombinieren 
und auch hervorragend mit dem Plotter schneiden.
Neben den bereits oben genannten Farben gibt es den Karton auch in 
strukrur rosa, struktur lindgrün und struktur eisblau.
Der ist wie bereits erwähnt, 
ab sofort erhältlich und aktuell zur Einführung sogar reduziert!


Die Blumen sind mit der tollen Stanze 
aus vorhandenem Designpapier gestanzt.


Nun zu den Regeln des Blog Hop:

*Unten findet ihr die Liste aller Designteam Mitglieder und deren Blogs; 
bzw. Youtube Kanal.

*Nun solltet ihr, um mit in den Lostopf zu hüpfen,
jeden Blog besuchen und dort einen netten Kommentar hinterlassen.

*Der Blog Hop läuft bis
Sonntag, den 21.02.2016 um 23.59Uhr 

*Der Gewinner wird dann am Montag, den 22.02.2016
ermittelt und auf unseren Blogs bekannt gegeben.

Ach ja... 
was es zu gewinnen gibt wollt ihr wissen????

Reichlich vom neuen Papier und Stempelkissen

Na dann mal los ....

Hier findet ihr nun die Links zu den Blogs
der anderen Designteam - Mitglieder:

1. Heike Meyer: Creadictina
2. Tina: PaperPlotterLotta (hier befindet ihr euch gerade)
3. Dagmar Gaber: Stempeltatze
4. Maja Hagelsorge: Art-of-schwarzesbunt
6. Janine: Liebes Fuchs


Ich wünsche allen viel Spaß und 
drücke euch natürlich feste die Daumen!

Eure
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte :) muss ich nachwerkeln

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wirklich sehr schöne Karte hast du da gewerkelt :) Werde mich auch mal an sowas versuchen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow super schöne karte tolle idee ..lg und schönes wochenende ulla s aus s

    AntwortenLöschen
  5. leider kann ich auf dem block von http://www.creadictina.de/category/fruehling/ nicht antworten lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, Heike arbeitet daran das Problem zu beheben. Bitte später noch einmal bei ihr versuchen. Danke :-)

      Löschen
    2. richtig tolle und originelle Frühlings-Grußkarte ........
      Liebe Grüße aus dem nürburgring, manuela

      Löschen
  6. der gorjuss stempel passt sehr gut. schade das man bei nicht allen blogs kommentieren kann. der hop ist ansonsten ne gute idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sorry...daran wird momentan gearbeitet... Vielleicht einfach später noch mal bei den anderen auf den Blogs zum kommentieren vorbeischauen!

      Löschen
  7. Schön....vorallem schön Kreativ:)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    die Farben sind toll und die Karte hat etwas "Spezielles" - Daumen hoch!

    LG von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Es ist schon erstaunlich, welch schönen Dinge aus ein wenig Papier gebastelt werden können. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mit der Gorjuss toll geworden in den Farben....ihr habt alle tolle Ideen...nach dem BlogHopp werde ich hier gerne mal bei Dir weiterstöbern :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Idee mit der Staffelei der ersten karte finde ich gut.Gefällt mir. Schön, dass beim Blog-Hop verschiedene Stile vertreten sind.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön mit dem shaker Fenster LG Elina

    AntwortenLöschen
  13. Schüttelkarten sind immer super ;)
    Tolle Aktion. Bin gern dabei

    LG Sascha

    AntwortenLöschen
  14. So eine Karte hab ich noch nicht gefertigt. Das werde ich mal ausprobieren. Sie ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echt eine tolle Aktion. Sieht wie immer wunderschön aus.
    Liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist so schön und echt eine super Aktion,glg Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde diese Gorjuss stempel klasse

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Gorjuss ja und ich finde es immer klasse wenn sie nicht so "düster" dargestellt werden ;) echt klasse!

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh ist die Karte süss *_*... Ich liebe gojuss

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. deine Karte ist toll und das Eisblau gefällt mir besonders gut :D

    AntwortenLöschen
  23. Super schöne Karte. Muss ich mir merken.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Gorjuss und ich finde; dass dir die Karte sehr gut gelungen ist. Außerdem beckomme ich bei diesen anblick sofrt stimmung auf den Frühling.
    PS. bei Creadictina heiße ich BorussiaCissi

    AntwortenLöschen
  25. Shaker-Karten sind immer gut, vielen Dank fürs Zeigen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo , wunderschön das türkis deiner Karten ,ich liebe diese Farbe.Gerne werde ich ein Kärtchen mal nachwerkeln.

    Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  27. Eine sehr chice Karte mit tollen Farben. Dieses Struktur Karamell ist sehr cool. Ich mag solche Schüttelkarten sehr gern. Mal schauen ob ich sowas auch hinbekomme. Nicole

    AntwortenLöschen
  28. eine sehr ansprechende Farbkombi
    das Gesamtarrangement gefällt mir auch gut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  29. Total schön und aufwendig, super schöne Farbkombination. :-)

    AntwortenLöschen
  30. Mir gefallen die Farben richtig gut.Wunderschöne Karte♥

    AntwortenLöschen
  31. Shaker Fenster find ich topp!
    Hab das jetzt auch einmal probiert- voll genial...

    AntwortenLöschen
  32. du hast ja ein zuckersüßes Werk gezaubert

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Lotta,

    eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Gorjuss, aber auf dieser tollen Karte gefällt mir dasMotiv wirklich super.
    Das Vanille und das Aqua-Papier hat mir schon bei Heike so gut gefallen, und hier passt es auch wunderbar!

    Liebe Grüße
    Antje "Lenz"

    AntwortenLöschen
  34. Die Karte gefällt mir sehr gut. Und die Farben sind auch toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine süße Karte.��Ich liebe sowieso die Gorjuss Stempel und mir gefallen die Farben sehr gut.

    AntwortenLöschen
  36. Die Karte ist echt toll und sehr aufwändig.
    lg Sabine K.P.

    AntwortenLöschen
  37. Super schöne Arbeit. Das Funkelt und Glitzert nur echt Toll. Lg von Romy

    AntwortenLöschen
  38. wunderschön dein Kärtle Tina, Frühling, ja ich warte sehnsüchtig auf ihn.

    AntwortenLöschen
  39. Schöne Karte... Mal was anderes mit der Achüttelkarte als blumenmitte.

    AntwortenLöschen
  40. Eine superschöne und sehr aufwendige Karte!LG

    AntwortenLöschen
  41. Die Karte gefällt mir sehr gut. Man sieht, dass viel Arbeit in ihr steckt und auch viel Kreativität ☺
    Christina

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Karte mit super Farben!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  43. Eine sehr schöne Farbwahl hast du getroffen und das tolle neue Blau komme super gut rüber!
    Viele Grüße
    Johanna Pier

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Karte!! Ich glaube ich brauche doch ein Gorjuss Mädchen �� Total süß!!
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  45. Was für eine tolle Karte! Gefällt mir sehr gut!
    Lg Daniela S.

    AntwortenLöschen
  46. Super schöne Karte genau mein Geschmack.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  47. Oh toll, ich liebe Gorjuss und die neuen Pastelltöne von Faltkarten sind echt wunderschön. Danke für die Inspiration!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  48. Supi!!! Die Karte ist wunderschön geworden und die Farbkombi ist der Hammer....LG Elke

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Tina!
    Eine richtig schöne Frühlingskarte hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  50. Schön umgesetzt. Mir gefallen besonders die Farben des neuen Papiers
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  51. Na, da haben schon ganz viele einen Kommentar hinterlassen, da sieht man ja den blog garnicht mehr ;)
    Muss ich wohl wieder schauen wenn mal nicht so viel los ist
    Hübsche Karte 👍

    AntwortenLöschen
  52. Diese Karte war bestimmt sehr viel Arbeit!

    AntwortenLöschen
  53. Woow .. Was man hier alles finden kann.. Ich bin ganz neu im Blogiversum und finde eure Ideen einfach klasse. tolle Inspirationen.. Hier schaue ich gerne wieder vorbei. Über den Gewinn von Faltkarten würde ich mich mega freuen. Liebe liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  54. Schöne Kartenform. Sowas liebe ich *-*!!

    AntwortenLöschen
  55. Schüttelkarten mag ich gerne und besondere Kartenformen sind auch klasse! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Eine gelungene Frühlingskarte ! Toll !!!

    AntwortenLöschen
  57. Klasse Farben. Faltkarten Macht einfach tolles Papier und schöne Farben

    Ich hopp dann mal weiter 😁

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"