Donnerstag, 11. Februar 2016

Es regnet, es regnet... Double Step Card - Gorjuss Rain

Hallo liebe
Gorjuss -  Fans

Zur Zeit bin ich sehr verliebt
 in diese süßen Püppis

Diesmal habe ich eine "double step card" entworfen
und passend zum momentanen Wetter die Gorjuss Püppi 
mit dem Schirm gewählt.


Da es draußen seit Tagen schüttet wie aus Eimern,
hab ich viel Zeit zum Basteln und
der Keep Calm - Spruch kam mir wie gerufen.


Hoffentlich,  gefällt euch mein colorierter Stempel.
Ich muss noch viel üben und 
vielleicht kann ich mir irgendwann auch mal ordentliche Stifte anschaffen :-)


Für die Grund - Karte habe ich 
(Datei von mir)
verwendet

einiges an vorhandenem Designpapier und 

den Gorjuss Mini - Stempel No. 16


Zur Deko habe ich noch Wolken coloriert, 
Gras, einen weiteren Regenschirm und 
eine kleine Gießkanne, sowie ein Paar lila Gummistiefelchen angebracht.


Mit dem erstellen einer solchen Karte,
kann der Regen einem doch gar nicht die Laune vermiesen,
oder?


Regenfreie Grüße
Eure
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    wow ist das eine wunderschöne Karte geworden. Die außergewöhnliche Kartenform finde ich Klasse.
    Das Motiv ist wunderschön coloriert. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Na klasse... :) bei so Schmuddelwetter komme ich nicht auf solche Ideen. Eine schöne Karte hast Du da gezaubert.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"