Mittwoch, 24. Februar 2016

Baby Boy - Explosionsbox


Eine Freundin hat Nachwuchs


darum zeige ich euch heute eine
Explosionsbox für ihren kleinen Jungen

Dateien der Box mit diesem Deckel und 
der Baby Schuhe
stammen aus den Sil-Shop.


                                                   Die Box habe ich aber so verändert,
so das sie auseinanderfällt, sobald man den Deckel hebt.


Auf 3 Seiten habe ich Baby Symbole aufgebracht


Einmal diesen Body mit Sternchen


Baby´s Fussabdrücke


und einen Schnulli


In der Mitte habe ich ein Babybett plaziert.
Darin liegt ein Organzasäckchen ,
in dem Geld verschenkt werden kann.


Ich hoffe, diese Box gefällt.

Eure
"PaperPlotterLotta"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"