Dienstag, 9. Februar 2016

3D Hausbox mit Umzugs-Meeri



Hallöle, liebe 
Peppercüsse

Heute habe ich für euch eine tolle, beleuchtete 3D - Hausbox,
die ich mit dem Designpapier aus dem 
dekoriert habe.

Der habe ich zusätzlich noch eine 
doppelte Seite zum Aufklappen angehängt.


Dahinter befindet sich ein weiteres Fenster


Geschlossen,
 kann man dort persönliche Wünsche oder Grüße aufbringen


Ich habe dafür das
 süße  Meeri mit der Umzugskiste  gewählt,
weil es so gut zur  Hausbox  passte.


Ich freue mich, 
wenn ich euch zum nachbasteln inspirieren konnte.

Schaut doch mal zu Gabi in den Shop;
dort gibt es auch tolle neue Ostermotive!

Eure
"PaperPlotterLotta"





Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    wow, wow, wow kann ich nur sagen. Dein Haus ist megaklasse geworden. Was für eine süße Idee und das Meeriemotiv passt super dazu.
    Ich bin wirklich immer sehr beeindruckt von deinen wunderschönen Werken und auch von deiner Kreativität. Großes Kompliment. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"