Samstag, 23. Januar 2016

"Wir gratulieren"

Hallo,
Liebe 
Faltkarten - Fans

Es ist immer wieder schön,
wenn sich 2 Menschen gefunden haben und 
sich das JA - Wort geben.

Da möchte man auch gern gratulieren...


Ich habe dafür eine Pocketfold- Karte in weiß gewählt,

und innen einen Einleger für den persönlichen Gruß in

Unten befindet sich die kleine Einstecktasche,
in die man z. B. auch Geldscheine geben kann.

Na? Jetzt auch Lust zu heiraten?


Eure
"PaperPlotterLotta"

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    nö....Lust zum heiraten habe ich nicht....schmunzel.....Habe bereits eine Ehe hinter mir und ich denke das ist genug. Ich bin auch ohne Trauschein glücklich......Freu.....

    Aber deine wundervolle Karte anschauen dazu habe ich ganz viel Lust. Die Karte gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee eine Pocketfoldkarte zu arbeiten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha... liebe Silvi... genauso geht es mir auch und ich sehe es so wie du :-)
      LG, Tina

      Löschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"