Dienstag, 26. Januar 2016

Valentinstag mit Piepmatz - Päärchen


Hallöle, 
liebe 
Peppercus - Fans

Bald ist Valentinstag...

... und da kann man schon mal an 
seine Liebste / Liebsten denken





Hier habe ich eine Schachtel gebastelt, 
die oben an dem Herz nur zusammen gesteckt wird.


Innen befinden sich 4 leckere Pralinchen.

Das tolle Designpapier im 10er Set LOVE findet ihr als Digi 

Den Liebesspruch "Mein Herz" gibts 

Und das niedliche Piepmatz - Paar mit der Pralinenschachtel,
findet ihr in der colorierten Version


Ich hoffe, ihr habt nun auch Lust euren Lieben eine Freude zu bereiten.

Schaut doch einfach mal rein bei


Eure
"PaperPlotterLotta"


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    deine Herzbox ist allerliebst gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut mit dem zusammengesteckten Herz. Auch deine Idee mit den Wunderkerzen für das Brautpaar gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"