Sonntag, 10. Januar 2016

Neue Kollektion Digi - Stamps und Papier Set: Hund




Hallöle, 
liebe Peppercus - Fans
Ab sofort gibt es eine tolle, neue
Kollektion von Dgi-Stamps und Papier!

Hier die süßen Motive mit 
Mops, Eule, Vögelchen, Schnecke und Meeri

Dazu natürlich auch die passenden Texte:


Und unverzichtbar das 8er Set mit 
Digi-Papier: Hund


All die tollen neuen Digis findet ihr wie immer bei


Ich habe bereits ein Motiv verbasteln dürfen und 
hoffe euch damit inspirieren zu können
Für die Schüttelkarte mit den kleinen Knochen,
habe ich mir das Motiv vom 
Mops mit den Herzchen ausgesucht.

Den finde ich ganz besonders knuffig 

Eure
"PaperPlotterLotta"

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die neuen Motive sind einfach genial und ich habe sie gerade schon auf dem Peppercus Blog bewundert. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"