Sonntag, 31. Januar 2016

Geschenkbox für einen Herrn



Ich wünsche
allen einen schönen Sonntag

und möchte euch gern mein 1. Werk als Mitglied des DT
für 


vorstellen

Auch ein Mann bekommt gern mal etwas Süßes geschenkt



und freut sich sicher auch über eine nette Verpackung;
vor allem wenn auf  ihr 
so neckische Stempelmotive zu finden sind.



Hier habe ich die Box mit Designpapier bezogen und die Ränder 
mit Rusty Paper und Inka Gold gewischt.

Dazu an den Seiten und oben auf dem Deckel 
mit Metallecken verziert.

Das Ganze wird dann mit Schloß und Schlüssel abgerundet.


Und hier findet ihr, 
neben ganz vielen anderen Stempeln,
auch die tollen Stempelmotive von der Box:




Eure 
"PaperPlotterLotta"

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    das ist eine wunderbare Box geworden. Der Herr wird ganz sicher begeistert sein. Die Gestaltung ist absolut genial. Ich entdecke so viele tolle Kleinigkeiten und kann dir nur ein großes Kompliment machen für die wunderschöne Box. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Box .... und ich grinse breit vor mich hin ... genial diese feine Doppeldeutigkeit.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"