Samstag, 9. Januar 2016

Einladung zur Silberhochzeit


Willkommen bei mir und 

Wer 25 Jahre verheiratet ist,
hat allen Grund zu feiern
Dazu zeige ich euch heute eine Einladung zur Silberhochzeit.

Die Karte ist 13 x 13 und aus 
Darauf habe ich einen Aufleger aus
Das Herz habe ich vorgestochen und 
dann mit silbernem Glitzer-Faden wild durcheinander bestickt.


Innen habe ich die Texte ebenfalls 
auf perlweißen Cardstock gedruckt.

(Die Namen und Daten sind frei erfunden)

Ich hoffe, euch gefällt die Einladung

Liebe Grüße,
"PaperPlotterLotta"




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    deine Karten sind alle wunderschön gestaltet. Das silberne Herz ist ein absoluter Hingucker und gefällt mir sehr gut. Auch die vielen Karten davor habe ich mir angeschaut und bewundere deine Arbeiten sehr. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"