Dienstag, 5. Januar 2016

Einladung zur Goldenen Hochzeit


Hallo, liebe 
Faltkarten - Fans

Nach der Weihnachtspause starte ich nun 
mit dem Thema "Hochzeit"
Hier habe ich eine Pocketfold Karte in struktur naturell verwendet.
Zum Verschließen habe ich einen kleinen Klettpunkt 
unter den Kreis mit der 50 angebracht.

Geöffnet sieht sie so aus:
Auf die Tasche im unteren Bereich,
wurde eine filigrane, mit der Cameo geschnittene Spitze aufgebracht.
Dafür habe ich Papier in metallic antik Gold verwendet.


Den Text und das Motiv ist auf
gedruckt.


In der unteren Tasche steckt die Karte mit der Einladung


ich freue mich schon auf´s nächste Mal

Eure
"PaperPlotterLotta"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"