Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtsdose mit Peek-a-boo X-mas Meeri

Hallöle,
liebe Pepeprcüsse

Heute findet ihr hier eine Weihnachtsdose

Diese eignet sich nicht nur für Gebäck,
sondern auch für schönen Schmuck,
die obligatorische Krawatte
oder einfach ein Paar Socken??

Digipapier aus dem 10er Set
"Weihnachten 3"


Natürlich nicht vor Heilig Abend zu öffnen!!

Digistamp 
"Öffnen noch nicht erlaubt"


Da muss sogar das süße Meeri grinsen....

Colorierte Version 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und für morgen

"Fröhliche Weihnachten"
und ein Fest im Kreise eurer Lieben

Eure
"PaperPlotterLotta"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"