Donnerstag, 10. Dezember 2015

Buch - Box mini


Hallo ihr Lieben

Eine Freundin hatte mich gebeten,
eine Verpackung für eine kleine Streichholzschachtel ähnliche Box zu entwerfen,
 in der sie einen Schutzengel verschenken möchte.

Sie sollte vielleicht wie ein Buch aussehen ...


... ihrem Wunsch bin ich sehr gerne nachgekommen.



Von Außen ist die Buchbox 
mit Papieren von La Blanche dekoriert und kann vorn mit einem Riemen 
mit Magnet verschlossen werden.


Innen befindet sich auf der linken Seite 
ein kleiner Engel - Charm und Platz für persönliche Worte.


Rechts ist eine Aussparung für die kleine Schachtel mit dem Schutzengel, 
der verschenkt werden soll.


hier wurde eine kleinere Schachtel eingelegt
(nicht das Original)

       
        





















Ich hoffe, die Originalschachtel passt nun auch genau hinein und 
meiner Freundin gefällt diese Buch - Box.

Eure
"PaperPlotterLotta"



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    deine Verpackung in Buchform finde ich absolut genial. Wow, du hast es so wunderschön gearbeitet. Ich bin ganz begeistert. Das wird deiner Freundin ganz sicher auch gefallen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"