Samstag, 12. Dezember 2015

Geschenk - Box für Sockenwolle



Hallo ihr Lieben

Diesmal zeige ich euch eine 
Geschenk - Box für Sockenwolle

Eine liebe Freundin bekam von mir zu ihrem Geburtstag 
selbst gestrickte Socken.
Sie war etwas traurig, dass sie selbst keine Socken stricken kann 
und so enstand die Idee, 
ihr eine verständliche Anleitung, Sockenwolle 
und ein Nadelspiel zu schenken.

Dafür musste natürlich auch eine Verpackung her... 
(Datei von mir)

Da ich nur ein 100g Knäuel bekam, statt 2 x 50g,
blieb in dem 2. Fach noch Platz für eine süße Kleinigkeit.
So kann sie beim Stricken auch ein wenig naschen :-)

Ich darf verraten, dass meine Freundin ihr "Weihnachtsgeschenk" schon erhalten hat!
In meiner FB - Gruppe gibt es nämlich einen Adventskalender 
mit selbst erstellten Dateien.
Und da habe ich heute das 12. Türchen mit dieser Box gefüllt. 


Liebe Grüße 
Eure
"PaperPlotterLotta"





1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine schöne Idee und so eine fantastische Box. Die Freude ist ganz sicher groß gewesen bei deiner Freundin. Ich wünsche dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"