Dienstag, 17. November 2015

Streichholzschachtel mit Winter Meeri



Hallöle,
liebe Peppercus - Fans

Heute zeige ich euch eine 
von den großen Streichholzschachteln

Ich habe sie zuerst mit Kraftpapier bezogen.


Wenn man die kleine blaue Schleife abnimmt, 
läßt sich die Karte mit dem süßen Winter Meeri aufstellen. 
Das findet ihr in der col. Version


Die Schublade habe ich innen in blau
mit dem tollen Schneemann - Motiv ausgekleidet.
Das Digipapier - Set "Schneemann" findet ihr 
HIER


 Außen habe ich ebenfalls das Papier in braun verwendet


Und damit das Geschenk nicht sofort ausgepackt wird,
gibt es eine kleine "Bedienungsanleitung" dazu.
Dort kann man dann unten z.B. das Geburtstagsdatum eintragen.
Das Schildchen findet ihr 



Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Box.

Eure
"PaperPlotterLotta"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"