Samstag, 28. November 2015

Monster-Kindergarten Tür - Die Monster sind unter uns!


Mancher hat Zuhause einen Eingang für 
kleine, liebliche Elfen....

doch bei mir ....

... gibt es ein Schlupfloch für das 

"BÖSE"


Allabendlich... wenn es dunkel und still wird...


... kommen sie heraus ...


... und irren stöhnend, kettenrasselnd und 
schlurfend durch meine Räume!


Manchmal kann ich sie hören, riechen oder 
sogar sehen ...


... es sind fiese Gestalten, 
die sich auch in meine Träume schleichen.
Furchterregend und grauenvoll ...

... irgendwann  schleichen sie dann zurück in ihren

.. aber die Tür. ihr Durchgang in die gruselige, andere Welt,
bleibt immer geöffnet....


UUUUAAAAAHHHHHHHHHH............


Gruselige Grüße,
Eure
"PaperPlotterLotta"

Ach ja ... und einen schönen 1. Advent....

muuuaaahhhhhhhhahahaha.....
(Datei der Tür von mir)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"