Dienstag, 10. November 2015

Kekse aus der Weihnachtsbäckerei


Hallöle, 
liebe Peppercus - Fans


Heute habe ich mal eine Keks -Tüte 
mit dem Gift Bag Punch Board erstellt.
Das Kraftpapier dafür 
habe ich noch bedruckt mit einem tollen Schneeflocken - Muster 
aus dem Weihnachtspapier - set No. 3



    Den Digi - Text"  Süße Weihnachtsgrüße" findet ihr 
  HIER


Dem süßen Bäcker - Meeri 
findet ihr in der colorierten Version 


Ich habe ihm noch einen weiteren Spruch hinzugefügt.

Nun wünsche ich euch noch viele kreative Nachmittage
und denkt noch einmal an unser 

Es endet heute!!!!!


Eure
"PaperPlotterLotta"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"