Samstag, 28. November 2015

DT - Team Faltkarten: Hochzeits - Set in perlmuttweiß / lavendel



Hallo,
liebe Faltkarten - Fans

Heute zeige ich euch mal ein 
Hochzeits - Set in perlmuttweiß / lavendel

Ich finde dieses Set trotz dem Lavendelton elegant und 
die Schmetterlinge sehr filigran


Dies ist ein Cupcake-Wrapper in lavendel


Auch die Gäste erhalten ein kleines Geschenk.
Dafür habe ich kleine "Knallbonbons" mit dem Epb erstellt und
einmal mit dem Schmetterling und 
einmal mit Schleifchen und Satinrosen verziert.


Für die Servietten kommen kleine Ringe, 
ebenfalls mit Schmetterlingen,
 zum Einsatz.

Hier im Detail:

Und natürlich eine Hochzeitskarte

Entweder, 
um dem Brautpaar zu gratulieren oder 
sogar als Einladung?


Bis auf die Knallbonbons, 
wurde das gesamte Set mit der Cameo geschnitten.
(Dateien dazu stammen unter anderem aus dem Sil-Store und von Chrystal Dreams.)

Dazu muss ich euch unbedingt erzählen, 
dass sich das tolle neue Tonpapier 
hervorragend zum schneiden sehr filigraner Teile, 
wie z. B. kleine Schriften eignet. 
Nichts franst aus oder reißt ein.
Absolut TOP-Qualität!


Faltkarten - Materialliste:




Vielleicht habt ihr ja nun auch Lust,
ein paar Karten / Boxen / Geschenke zu basteln?

Dann nichts wie hin zu 



Eure
"PaperPlotterLotta"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"