Freitag, 13. November 2015

DT - Faltkarten: 3 Blaue Weihnachtskarten



Hallo,
liebe Faltkarten - Fans

Irgendwie hab ich ne "Blaue-Phase"

Darum zeige ich heute 3 Weihnachtskarten 
im zarten Blauton

Diese Karte hat eine d. blaue Grundkarte,
einen hell blauen Aufleger aus dem neuen Tonpapier
und das Hirschmotiv ist 
eine Schneidedatei von MissKateCuttables

Hier habe ich als Grundkarte 
den Cardstock in kraftweiß verwendet.
Der Aufleger aus dem hell blauen Tonpapier
 und der Sternhänger ist aus dem 
mit der Cameo geschnitten.
Den gesprenkelten Hintergrund habe ich auf
Cardstock in kraft-weiß mit
mit dem Inkspary in hell blau erzeugt.
Das Organzaband für die kleine Schleife in hell blau
findet ihr
HIER


Hier ist die Grundkarte aus d. braunem Cardstock
Darauf  ist ein Wintermotiv,
dass ich mit der Cameo geschnitten habe.
Das neue Tonpapier ist dafür sehr geeignet und franst nicht aus.
Hinter das Motiv habe ich, 
mit Schneeflocken geprägtes Vellum 
(starkes Transparentpapier) gesetzt.

***********************************
Vielleicht schaut ihr auch mal rein bei


Dort findet ihr viele tolle, neue Papiere,
Umschläge, Faltkarten  usw.

Eure
"PaperPlotterLotta"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"