Sonntag, 18. Oktober 2015



Zum Kartentausch im Oktober, 
in meiner Gruppe bei Facebook,

habe ich dieses Mini-Album zum Thema: 

Horror! Geister, Hexen, Spukgestalten 

für meine Tauschpartnerin gewerkelt.

Hier die einzelnen Seiten im Detail

Der Totenkopf ist auf einer Wackelfeder angebracht.  
                        Die Spinnweben sind eine Stanze von Tim Holtz und schwarz embossed.                                                                            





Verwendet wurden viele Designpapiere von
La Blanche

und alles mit Perfext Pearl in Gold 
zusätzlich zum glänzen gebracht.


Hier die andere Seite des Albums






























Meine Tauschpartnerin hat sich sehr über die "Karte" gefreut und
 ich freu mich, dass sich die viele Arbeit gelohnt hat.

Eure
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    wow, das ist ja schaurig schön gestaltet. Das Album ist wirklich Klasse gemacht. Was für eine Arbeit. Auch wenn ich Halloween nicht mag, dieses Album ist echt ein Knüller und Halloweenwerke anschauen tue ich sehr gern. Dein Album ist ganz großes Kino. Ich bin begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"