Dienstag, 13. Oktober 2015

Zum 2. Mal Omi geworden.... freu



Zum 2. Mal Omi

Am Sonntag kam meine Enkelin
Leni, Marie 
auf die Welt


Ist sie nicht süüüüß?
Ich bin hin und weg....


Klar, dass Omi auch für sie ihren Namen 
aus 3D - Buchtstaben basteln musste.

Die Grundbuchstaben sind aus rosa Cardstock
und die Kanten in silber gewischt.


Das Design - Papier 
habe ich aus verschiedenen Mustern zusammen gesetzt 
und auf Leinenpapier gedruckt.


Dann noch mit Perfect Pearl besprüht,
damit es einen schönen Glanz bekommt.


 Ein paar Verzierungen mit Perlen, Glitzerschnörkeln, Rosen,
Kinderwagen, Klapperstorch, Spitze und Schleifen angebracht.


Die Buchstaben werden bald das Fensterbrett 
von Lenis Babyzimmer schmücken.


Eure
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    ich gratuliere dir herzlich zum zweiten Enkelkind. Mei die Lena ist wirklich so süß. Deine Buchstanben sind so wunderschön geworden und ich bin total berührt von deiner liebevollen Arbeit. Ich wünsche auch den Eltern und der süßen Lena alles Liebe und eine glückliche Zukunft.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Silvi... werde die Grüße und guten Wünsche gern am Wochenende ausrichten. Dann werde ich die Kleine das 1. mal live sehen dürfen.
      Das Mäuschen heißt wirklich Leni ;-) Ist also keine Abkürzung von Lena.

      Löschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"