Samstag, 10. Oktober 2015

Zuckerstangen - Halterungen zum verschenken


Hallo,
liebe Faltkarten-Fans

Am heutigen Samstag zeige ich euch mal
einen Schwung von den süßen Zuckerstangen - Haltern

Ein ideales kleines Mitbringsel,
dass immer wieder Freude bereitet


und man kann es ganz leicht in unzähligen 
Farb - und Muster-Varianten basteln


Alle Papiere sind aus den neuen Winter Wonderland Sets




Die Basis bildet der 
in weihnachts rot - und grün

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *  *

Eure
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    na die Verpackungen sind ja genial. Eine tolle Geschenkidee. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen echt SUPER aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"