Mittwoch, 28. Oktober 2015

Windlicht zum 93. Geburtstag



Windlicht 

Meine allerliebste Nachbarin 
hatte letzten Samstag ihren 93. Geburtstag

Da sie erst am kommenden Freitag feiert,
konnte ich nun endlich dieses Windlicht fertig stellen.
(Datei von C. Hermans)


Für die Grundform habe ich 
silbernen Metallic Cardstock verwendet.


Für das Designpapier habe ich einfachen,
hell gelben Leinenkarton mit einem Schnörkel-Motiv bestempelt 
und dann alles mit der Cameo geschnitten.


Natürlich nimmt man zum Beleuchten des Windlichts
 niemals echte Kerzen!!!!
Ich habe eine Flammenlose Echtwachskerze 
 mit Papierrosen verziert.

Die Türe hat einen kleinen Metall - Knauf bekommen 
und wird mit einem Magneten geschlossen.

Oben noch ein paar Rosen und Schmettis 
mit Heißkleber befestigt.

Nun bin ich gespannt, 
was die liebe "Irene" zum Windlicht sagt ;-)

Eure
"PaperPlotterLotta"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"