Mittwoch, 14. Oktober 2015

Schauriges "SKOOLHOUSE"


Langsam wird es früher dunkel und
die schaurige Jahreszeit beginnt...

Ich habe mal das Papiermodell des
Skoolhouse gebastelt

Das gibt es als PDF 

 Auf der Seite findet man viele tolle 3D - Modelle

 bekannter schauriger Bauten 
aus Spielfilmen und Romanen


Ich hatte einfach auch mal Lust,
ein Haus nach zu basteln....


Booooooooo......


Eure 
"PaperPlotterLotta"

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    ich fall ja vom Glauben ab was für eine fantastische Bastelarbeit du wieder geschafft hast. Ich muss immer wieder schauen was es alles zu entdecken gibt. Du bist wirklich wahnsinnig kreativ. Die Ideen setzt du immer hervorragend um. Ich bin schwer beeindruckt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"