Donnerstag, 15. Oktober 2015

Halloween Karte: You´ve been Booed! mit Wackelfeder (Wobbler)

Boooooo....

Heute hab ich eine Halloween - Karte für euch.

Die Grundkarte ist aus dem 

das Desinpapier in lachs findet ihr 

Die Spinnweben sind eine Stanze von Tim Holtz 
und schwarz embossed.

Für die kleine Mumie, 
die so lustig aus der Mullbinde schielt,
habe ich einfach 2 Kulleraugen angebracht.

Die Wackelfeder befindet sich unter dem Schild:
"You´ve been Booed!"

Wie das dann ausschaut, 
könnt ihr euch hier im Video ansehen
video


Vielleicht habt ihr ja nun auch Lust bekommen,
die ein oder andere Halloween - Karte zu erstellen.
Dann schaut mal rein bei


Eure
"PaperPlotterLotta"


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    na du hast ja echt total geniale Ideen. Die Karte ist genial gestaltet. Die Mumie schon so klasse und das Booooo Schild was so genial wackelt einfach nur toll. Ich bin wieder begeistert von deiner Kreativität. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"