Sonntag, 4. Oktober 2015

Ballerina Karte zum 4. Geburtstag



Einen schönen Sonntag 
wünsche ich euch


Gewünscht war eine Geburtstags-Karte 
für eine 4 jährige

Natürlich durfte die Farbe "PINK"
das Ganze beherrschen ;-)

Da so kleine Mäuse ja irgendwie alle einen Hang 
zur Prinzessin haben,
habe ich ein Ballerina - Kleidchen mit viel
 Glitzer und Federn gewählt.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * 
Die Karte kam gut an und 
die kleine Prinzessin hat sich sehr gefreut.

Danke,
 dass ihr bei mir vorbei geschaut habt.

Eure
"PaperPlotterLotta"


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    die Karte ist super schön geworden. Die Freude der kleinen Maus kann ich gut verstehen. Meine Enkelmaus hatte auch so eine Pinkphase und inzwischen ist ihre Lieblingsfarbe lila.....Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"