Samstag, 26. September 2015

X-Mas Schachtel


Hallo,
liebe Faltkarten - Fans

Heute habe ich für euch eine kleine Schachtel 
aus den neuen Weihnachtspapieren von
Verwendet habe ich für die Box
(Datei von SvgCuts)

Das Designpapier mit den Tannen
stammt aus dem Set: 
 und das Kraftpapier mit den Sternen findet ihr
Vorn läßt sich die Seite aufklappen und somit
alle möglichen Leckereien einfüllen.

Hier gebrannte Mandeln :-)

Schaut mal bei Faltkarten rein,
da gibt es so tolle neue Papiere....

* * * * * * * * * * * * * 
Bis bald
eure
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    die kleine Schachtel gefällt mir sehr gut. Die verwendeten Papiere sind wunderschön und gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön und so leckerer Inhalt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"