Dienstag, 29. September 2015

Tut mir Leid Karte mit Blumen - Hippo



Hallöle,
liebe Peppercus Fans

Manchmal gibt es Momente im Leben,
da muss man sich einfach auch mal entschuldigen
Dafür habe ich diese Klapp-Karte 
mit dem tollen Papier aus dem 


gemacht.
Die Karte wird vorn mit dem Banner
und einem Magneten verschlossen.

Das süße und sooo traurig blickende Hippo
findet ihr coloriert


*****************************************************

Danke, dass ihr wieder reingeschaut habt
und
denkt noch an unser 



Eure
"PaperPlotterLotta"



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    das ist wirklich eine wunderschöne Karte um sich zu entschuldigen. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"