Dienstag, 22. September 2015

Trick or Treat... Halloween - Cone mit Peek a Boo - Meeri




Booooooo,
liebe Peppercus - Fans

Gar nicht mehr so lange,
dann ist Halloween
Darum habe ich gedacht, 
ich inspiriere euch schon mal 
mit dieser Spitztüte.
(Datei aus Set: Party on Elm Street von SvgCuts)
Dafür habe ich das tolle Designpapier mit Spinnennetz verwendet.
Dies gibts in 5 schaurig, schönen Farben


Außerdem habe ich oben an den Rand einige Bänder, Spitzen und 
Glitzerband gesetzt.
Die fette Spinne darf natürlich nicht fehlen :-)

Das süße Meeri wünscht
Happy Halloween
In der colorierten Version 

 Den Digi - Text Stamp "SPOOKY" gibt es 


Ich wünsche euch nun gruseliges Basteln.

Eure
"PaperPlotterLotta"

Kommentare:

  1. WOW!! Klasse!
    Gegällt mir richtig gut und die Spinne
    macht das ganze richtig gruselig.
    Die Meeries sind einfach zu süss um gruselig zu sein ;)))
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder so ein fantstisches Werk von dir liebe Tina,
    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. So viel Liebe zum Detail steckt in der Arbeit. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"