Dienstag, 8. September 2015

Taucher Schildi auf Schatzsuche



Seid gegrüßt, 
liebe Peppercus - Fans

Heute hab ich mich mal an Folie getraut und 
ein "Unterwasserbild" angefertigt.
Leider ließ sich das Ganze nur schwer fotografieren.
Ich hoffe, ihr entschuldigt das und 
könnt trotzdem alles gut erkennen.

Für das Bild habe ich einen tiefen Fotorahmen in 9x13 gewählt
Zuerst habe ich auf einen weißen Hintergrund den 
gedruckt,
 dass Bullauge aus Folie darüber geklebt.
In den Fordergrund habe ich den süßen Taucher 
auf ein Stück Klarsichtfolie geklebt,
dass ich Außen zusätzlich auf dem Rahmen angebracht habe.
Die Plottermotive stammen alle aus dem 

Bevor der Sand eingefüllt wurde, 
habe ich noch ein Riff mit Wasserpflanzen und eine kleine Schatztruhe 
auf Fotopaier gedruckt und in den Rahmen geklebt.
Hinter dem Riff, gut versteckt, 
befindet sich noch eine kleine LED - Leuchte.
Auf den Rand des Rahmens
 hab ich anschließend eine Häkelspitze geklebt und
in jede Ecke noch eine Halbperle gesetzt.

Nun hängt das kleine Bild über der Wanne in meinem Bad.

"Ahoi" 
bis zum nächsten Dienstag

Eure
"PaperPlotterLotta"

**************************************
Und denkt wieder an unser



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,
    Wow, das Bild ist absolut genial geworden. Da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht und es sogar noch beleuchtet das finde ich Klasse. Alles passt perfekt zusammen und ich bin einmal mehr begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"