Sonntag, 20. September 2015

Tasche mit 6 Weihnachtskarten


Seid gegrüßt,
liebe 

Nach meiner krankheitsbedingten kleinen Pause
zeig ich euch heute mal ein 
etwas aufwändigeres Werk von mir.

Eine Tasche, 
in der 6 Weihnachtskarten untergebracht sind.
(Idee dazu gefunden von Angie Leach)

Ansicht von hinten:

In der kleinen Tasche auf der Rückseite 
kann man Briefmarken verstauen.


Hier ist die Tasche geöffnet:

Innen befinden sich 2 Einschubfächer für je 3 Karten.
Außerdem kann man oben 
noch einen kleinen Stift aufbewahren.


Je 3 Karten werden durch ein Satinband zusammen gehalten.


Hier mal alle Karten:

Und hier kommen sie in der Einzelansicht:





         







                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

















Material - Liste










Embellishments:

Holzbäumchen mit Glitzer

Brads

Big Eyeletts

Magnete

Ring - Griff

Sternenstanze

Stempel von:
 Gummiapan, efko, IndigoBlu

* * * * * * * * * * 

Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt 
schon Weihnachtskarten zu basteln....
bei Faltkarten gibts ganz tollen,
 neuen Cardstock mit weihnachtlichen Motiven


Bis ganz bald....
eure 
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    wow, was für eine aufwendige Arbeit. Es sieht absolut toll aus was du gestaltet hast. Wunderschöne Karten und die Tasche genial. Das ist ein wunderschönes Geschenk. Ich bin wieder einmal total begeistert von deiner Kreativität. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super, der Inhalt ebenfalls. Vielen Dank für die Anregung.

    AntwortenLöschen
  3. oh Tina, wie schön ist das denn wieder, Das wäre ja genau das richtige gewesen um mit nach USA zu nehmen. Nun ist mir die Zeit aber zu kurz dafür. Einfach toll, alles was du machst. Grüßle Hanne

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"