Sonntag, 13. September 2015

Neue Weihnachtskollektion 2015



Neue Weihnachtskollektion bei

Viele tolle, neue Motive, Texte und Papier 
erwarten euch ab heute.

Ich habe mir das knuffige Engel-Meeri ausgesucht 
und eine Teelichkarte gewerkelt.
(Datei von mir erstellt)


In den Schieber links passen 4 Teelichter 
und in der Einstecktasche findet ein "Tag", 
für einen persönlichen Gruß,
seinen Platz.


Verwendet habe ich für den Hintergrund ein tolles
Digi-Papier mit dem Schriftzug 
"Merry Christmas"
aus dem Set Mistelzweig&Merry Christmas



Das Tag hat den colorierten Schriftzug 
Frohe Weihnachten 
erhalten


Passend zu dem Spruch mit den Stiefelchen 
gibts auch dies süße Digi-Papier Set
"Santa Stiefel"


Schaut doch mal vorbei bei

Ich bin sicher, auch ihr werdet begeistert sein.

Liebe Grüße,
"PaperPlotterLotta"

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    die neuen Motive, Papiere und auch deine Werke gefallen mir sehr gut. Ich bin total begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"