Sonntag, 6. September 2015

Mini Tic Tac - Geschenkebox


Heute sende ich euch liebe Grüße 
aus dem Krankenhaus
(Schulter -OP)
und
wünsche euch 
einen schönen Sonntag

Heute habe ich etwas spezielles für euch!

Eine liebe Freundin hat mir einige von diesen 
Mini Tic Tac Döschen geschenkt
und ich hab mir dafür eine kleine Box ausgedacht.


Verwendet habe ich dafür wieder tolles Papier von Faltkarten:


Die Datei habe ich selbst erstellt;
muss ich vieleicht nur noch ein wenig überarbeiten.

Zum verschenken finde ich sie total süß...

Mal schauen,
ob mir für die Tic Tac´s  noch etwas anderes einfällt...

Bis bald...
Eure
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. eine zuckersüsse box.
    lg und gute besserung
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,

    die Box ist absolut zauberhaft. Ich liebe solche Verpackungen. Damit bereitet man immer eine große Freude. Deine Kreativität bewundere ich sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse.

    Ich hab mir die Mini TicTac aus einem Dutty Free mitgebracht und noch keine rechte Idee. Würdest Du die Datei teilen? *liebschau*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Anleitung! Ich hatte die Box zu meinem Teamtreffen als Swap gemacht. Alle waren begeistert!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"