Donnerstag, 3. September 2015

Halloween - Milchtüten - Box


Booooo....

ehe man sich versieht, 
ist auch schon Halloween....
und die kleinen Monster, 
die uns dann an der eigenen Haustüre begegnen,
fordern ihre Beute!

In dieser kleinen Verpackung, in Form einer Milchtüte, 
lassen sich ekelige Fruchtgummischlangen, Vampirzähne und 
weitere gruselige Süssigkeiten verstauen.
Für die Milchtüte eignete sich hervorragend der herrlich frische 
Die ekeligen Blutspritzer am oberen Rand,
habe ich mit den neuen Farben gesprüht:

Ist die kleine Mumie nicht gruselig?
(Digistamp von TheOctopodeFactory)

Nun wünsche ich euch einen schaurig-schönen Tag

Eure 
"PaperPlotterLotta"



1 Kommentar:

  1. Halloween ist ja nicht so mein Ding. Deine Gestaltung finde ich jedoch genial. Da hattest du wieder eine tolle Idee. Alle Halloweenfans werden begeistert sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"