Sonntag, 30. August 2015

Weihnachtskarte mit Sternen

Hallöle, 
liebe Faltkarten - Fans

Am heutigen Sonntag 
habe ich wieder eine Weihnachtskarte für euch...
Diese wird auch 3fach gefaltet; 
aber diesmal nur von der linken Seite.

Verwendet habe ich für die Grundkarte:
Das Designpapier ist ein gedrucktes Digi-Papier von FarFar Hill auf

Auch das karierte Papier,
sowie das grüne mit Schriftzügen
 ist ein Digi - Papier

Unterlegt sind die Designpapierstreifen mit dem frischen

Die Sterne habe ich aus allen angegebenen Carstocks, sowie dem
mit der Cameo geschnitten.

Na, auch schon Lust auf die Weihanchtskarten Produktion?

Dann schaut mal rein bei


Eure
"PaperPlotterLotta"




1 Kommentar:

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"