Donnerstag, 20. August 2015

Three Fold Christmas - Card


Hallöle,
ihr Lieben

Bei Faltkarten gibt´s neue Papiere...
und die musste ich auch gleich ausprobieren!
Eine weitere Weihnachtskarte ist es geworden :-)

Eine Three Fold Card
Verwendet habe ich dafür:

mit herrlichem Glitzer-Effekt

Innen läßt sich die Karte noch nach oben klappen
und darunter hat man Platz für persönliche Grüße.

Die Sterne sind mit einem Folder gestempelt und weiß embossed.
Darunter habe ich die "Schneeverwehungen" mit Stempelfarbe in weiß gewischt.
 Der Schneemann und seine Frau sind Spellbinders - Stanzen und
auch diese habe ich mit irisierendem Pulver embossed.

Schaut mal rein bei

Dort findet ihr viele neue, tolle Farben bei 
Karten, Papier, Ink-Sprays und Stempelkissen.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Eure
"PaperPlotterLotta"

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,
    Die Karte ist traumhaft schön geworden. Das Papier ist wirklich wunderschön und Schneemannmotive liebe ich sehr. Ich bin von der Faltkarte begeistert. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"