Sonntag, 23. August 2015

Shabby - Karte in aubergine und pink


Hallöle,
liebe Faltkarten - Fans.
Ich wünsche euch 
einen schönen Sonntag

Heute möchte ich euch eine Karte im Shabby - Style zeigen
Verwendet habe ich hierfür,
 ausser den vielen Papierblumen, Perlen und Seidenröschen

Das Shabby Bild habe ich auf mattem Fotopapier ausgedruckt
und der Spruch ist gestempelt.

Alle Ränder der Papiere sind distresst und 
mit Stempelfarbe dunkel gewischt.
Die Blumen, Spitzen, Perlen, Bänder usw. 
sind mit Heißkleber befestigt.

Vielleicht konnte ich euch ein wenig inspirieren und
ihr möchtet auch kreativ werden?

findet ihr jeden Menge tolles Papier, Karten und 
farblich passende Stempelkissen, Ink-Sprays,
sowie Bänder und Umschläge.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Eure
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    deine Karte ist super schön und üppig gestaltet. Diese Karte ist fast zu schade um sie zu verschicken. Sie wird sicher platt gedrückt in der Sortiermaschine. So ein wundervolles Werk übergibt man glaube ich lieber selbst. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön das Kärtchen, die Farben genau meines

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"