Montag, 31. August 2015

Rezeptbox mit Hippo - Koch



Hallöle, 
liebe Peppercus - Fans

Heute, ausnahmsweise mal am Montag,
 habe ich für euch eine Rezept - Box 

Die Datei ist von mir erstellt und dekoriert habe ich sie 
mit Digi Papier aus dem tollen 



Den Griff am Deckel ziert ein kleiner Schneebesen aus Metall


Den kleinen Hippo - Koch findet ihr in der colorierten Verison 



Innen befinden sich Register - Karten,
hinter denen man dann Rezepte einordnen kann.


Danke, dass ihr wieder reingeschaut habt.

Bis ganz bald,

Eure
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    wow, die Rezeptebox ist absolut genial geworden. Das Hippomotiv finde ich Klasse. Alles passt perfekt zu sammen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"