Donnerstag, 27. August 2015

Nur noch 121 Tage bis Weihnachten....


121 Tage bis Weihnachten!
Ich glaube ich sollte mich etwas beeilen...

Diese Faltkarte habe ich erstellt aus dem absolut tollem

Christmas ist gestempelt und mit gold - flitter embossed,
das Ornament habe ich ebenfalls auf ein Stück goldenen Cardstock gestempelt,
klar embossed, dann ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt.

Das frühlingsgüne Papier ist geprägt und 

Auf die Tanne vorne habe ich noch Schneeflocken gestempelt und 
diese ebenfalls mit gold flitter embosed.

Damit die Bäumchen auch geschmückt sind,
habe ich auf die Tannenzweige kleine goldene Strasssteine geklebt.

Danke, dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt
und ich freue mich schon auf´s nächste Mal.

Alles Material findet ihr 

Eure
"PaperPlotterLotta"


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Faltkartenform gefällt mir sehr gut und die embossten Effekte sind ein absoluter Hingucker. Deine Arbeit begeistert mich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"