Dienstag, 25. August 2015

Mit Verspätung zum Geburtstag


Hallöle, 
liebe Peppercus - Fans

Da hat das süße Hippo 
doch tatsächlich den Geburtstag verpennt....
Das gesamte Papier der Karte stammt aus dem 
10er Geburtstags - Set


Müde gähnt es von der Karte und 
hat noch seine Schnuffeldecke unter´m Arm.
In der colorierten Version findet ihr es

Aber dafür hat es eine tolle Entschuldigung dabei ...

************************************

Denkt auch weiterhin an unser


                              

Ich sag mal: Tschüss...
bis zum nächsten Dienstag.

Eure
"PaperPlotterLotta"

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    deine Karte ist einfach zauberhaft. Das Motiv so niedlich und die Gestaltung mit dem Spruch gefällt mir sehr gut. Über so einen verspäteten Gruß kann man sich nur freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"