Dienstag, 11. August 2015

Geburtstags-Ständchen mit Lamm

Hallöle,
Peppercus - Fans

Geburtstags - Ständchen gefällig?
Dazu habe ich einen kleinen Gitarrenkoffer gebastelt,
(Datei von Annki Sandblom - geheime Gruppe bei Facebook)
in dem sich eine Karte in Gitarrenform verbirgt.

Das süße Lämmchen spielt Gitarre und wer weiß,
vielleicht singt es auch dazu?
Määäähhhh....

In der colorierten Version findet ihr es



Am Gitarrenkoffer ist ein Digistamp angebracht
"Ein Ständchen für dich"
Diesen findet ihr 


Hier seht ihr den Gitarrenkasten geöffnet und
auch die kleine Karte in Form einer Gitarre ..



                                      Das tolle Digipapier im Streifen- und Gitarrenmuster
stammt aus dem 10er Geburtstags - Set.
Das bekommt ihr


Vielleicht konnte ich euch inspirieren auch kreativ zu werden?

Ich freue mich schon auf nächste Woche
und denkt an unser 

Eure
"PaperPlotterLotta"



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,
    ich bin wieder einmal total geflasht was du wundervolles gezaubert hast. Deine Gestaltung mit der Gitarre ist umwerfend und wunderschön. Deine Kreativität ist bewundernswert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"