Mittwoch, 12. August 2015

Einmal Handschuh - Box


Hallöle, 
ihr Lieben ...

Jeder kennt es von uns....
Man bastelt, schmiert dabei mit Stempel - Farbe, 
Ink - Sprays usw rum... und das Resultat? 
Schmutzige Finger, 
die man dann noch tagelang zur Schau stellt, 
weil die beste Seife die Farben nicht ab bekommt.

Darum nutze ich immer,
zumindest versuche ich immer daran zu denken sie über zu ziehen,
Einmal-Handschuhe.
Es gibt sie in verschiedenen Supermärkten oder Drogerien.
Meißt in unschönen Kartons.

Ich habe meine nun bei DM gekauft und
mir eine Box dafür erstellt.

Das schöne Designpapier stammt aus einem Action Block.
Die Schrift habe ich gedruckt und
die großen Buchstaben mit Glossy Accent etwas hervorgehoben.
Unten noch eine Spitze angebracht ...
fertig ist die schlichte, aber praktische Box.



So habe ich meine Handschuhe immer 
griffbreit und nett verpackt.

Datei könnt ihr gern bei mir 
gegen einen netten Kommi bekommen.

Eure
"PaperPlotterLotta"

Kommentare:

  1. mal wieder ganz toll Tina, wie immer bei dir. lach, ich geb den Kommi jetzt aber nicht ab weil ich die Datei möchte, oder doch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahha... Hannilein... Du bekommst die Datei gern von mir.

      Löschen
  2. Hallo liebe Tinam

    deine Box ist super geworden und ich sollte wohl auch ab und zu mal dran denken lieber Handschuhe anzuziehen beim stempeln und matschen. Ich bin wieder begeistert von deinem Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja mal wieder super aus....
    wenn ich die Datei auch bitte haben dürfte
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia, habe dir die Box - Datei gesendet. Hoffe, sie kommt an, ansonsten msst du mir noch einmal eine email an paperplotterlotta@gmail.com senden bitte.
      LG, Tina

      Löschen
    2. du hast eine mail

      lg SilviaH

      Löschen
    3. SilviaH

      Datei ist unterwegs zu dir :-)
      LG, Tina

      Löschen
  4. Tolle Idee mit der Handschuhbox. Meine liegt immer in der Schublade, da die Boxen nicht so schön aussehen und dann vergesse ich immer welche anzuziehen. ;-) Über die Datei würde ich mich sehr freuen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, vielen Dank für dein Interesse an der Box. Gerne sende ich dir die Datei. Ich benötige dazu aber deine email-Adresse bitte :-) Sende mir doch einfach eine mail an: paperplotterlotta@gmail.com
      LG, Tina

      Löschen
    2. Hallo Tina, danke.
      Email ist raus.
      LG Sandra

      Löschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"