Dienstag, 18. August 2015

Baby - Maus im Kinderwagen



Hallöle,
liebe Peppercus - Fans

Heute präsentiere ich euch die süße
Baby - Maus im Kinderwagen
Für den niedlichen Digi -Stamp
 "Schnulleralarm"
müsst ihr HIER lang.

Die Datei für den Kinderwagen habe ich nach einem 
Tutorial auf Pinterest angefertigt.
Das Kleben war eine ganz schöne "Fummelei"
Hinten ist er auch mit Spitze
 und einer kleinen Schleife verziert.
Für den Wagen Außen 
habe ich mein Lieblingspapier in lila aus dem 


verwendet.

Innen ist der Wagen mit dem 
ausgekleidet
und
die Zucker - süße Baby - Maus findet ihr in der colorierten Version 

***********************************************
Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt!
Ich freue mich schon auf nächsten Denstag...

Eure

"PaperPlotterLotta"

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    was für eine zauberhafte Gestaltung. Ich bin ganz begeistert von dem süßen Motiv und dem wunderschönen Kinderwagen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"