Dienstag, 21. Juli 2015

Tafelschoko - Karte mit Meeri



Hallöle, 
liebe Peppercus - Fans

Heute habe ich für euch eine Karte 
in Form einer Tafel Schokolade
(Datei von Artcreativity)

Sehr lecker in Caramel-Nougat

Das tolle Schoko Papier
gibt in 10 verschiedenen Varianten 


Das hübsche h. blaue Papier gibts in diesem Set




Innen hat das süße Meeri 
bereits von der Schoki gekostet :-)

Ihr findet es in der colorierten Version 



Nun denkt noch an unser 


Es lohnt sich, 
denn es wird immer voller..

Ich freue mich schon auf den nächsen Dienstag...

Eure
"PaperPlotterLotta"



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    dein Seelentröster ist so wunderschön geworden. Ich finde die Schokomeerie einfach zu niedlich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"